Aktuelles

NetNames: Hilft Unternehmen, ihre Internetpräsenz sicher und gewinnbringend zu gestalten.

Die Internetlandschaft entwickelt sich stetig weiter. Dadurch entstehen für Unternehmen, die wichtige Online-Kanäle optimieren möchten, ungeahnte Möglichkeiten. Leider bergen diese Kanäle aber auch bedeutende und ständig neue Bedrohungen, die dem Ansehen und dem Wert einer Marke schaden können. Mithilfe unserer marktführenden Services hilft NetNames seinen Kunden, ihre Internetpräsenz zu etablieren, zu schützen und gewinnbringend zu gestalten.

Aktuelles aus der Branche: Februar 2015

Hier ist unser aktueller Überblick über die Neuigkeiten aus der Branche.

TLD-Zusammenfassung: Februar

Hier ist unser aktueller Überblick über die Neuigkeiten aus der Welt der Domainnamen.

Fallstudie: Monash University

Die Monash University in Melbourne (Australien) wurde 1958 gegründet und hat die höchsten Studentenzahlen in Australien sowie bedeutende Forschungseinrichtungen, darunter das Australian Synchrotron, das Monash Science Technology Research and Innovation Precinct, das Australian Stem Cell Centre, 100 Forschungszentren und 17 angeschlossene Forschungszentren. Dr. Ian Tebbett ist Chief Information Officer an der Monash University. Warum haben Sie sich ursprünglich für die .monash-gTLD entschieden?

Achtung: Designer-Plagiate

Im Vorfeld der Modewochen, bei denen Spitzendesigner der ganzen Welt in zahlreichen Metropolen rund um den Erdball ihre neuesten Kollektionen vorstellen, wurde auf Designer-Plagiate aufmerksam gemacht. Die Intellectual Property Crime Unit (PIPCU) der Londoner Polizei gab bekannt, dass sie seit Anfang des Jahres über 2.000 Domainnamen suspendiert hat, die mit Websites in Verbindung stehen, über die gefälschte Luxusartikel verkauft werden.

Pages

News nach Jahren